Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLi, Yung-Chang; Altman, Reuben
TitelComparison of Special Education Legislative Mandates in the United States, China, and Taiwan.
QuelleIn: Education and Training in Mental Retardation and Developmental Disabilities, 32 (1997) 2, S.154-62Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1079-3917
SchlagwörterCultural Differences; Cultural Influences; Disabilities; Federal Legislation; Foreign Countries; Laws; Public Policy; Socioeconomic Influences; Special Education; China; Taiwan
AbstractAnalyzes special education legislation in the United States, China, and Taiwan. Commonalties and differences in laws are discussed from the perspective of the social and economic circumstances under which they evolved and were implemented. Also explores the relationship between a country's development and special education progress. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training in Mental Retardation and Developmental Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: