Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTzuriel, David; Alfassi, Miriam
TitelCognitive and Motivational Modifiability as a Function of the Instrumental Enrichment (IE) Program.
QuelleIn: Special Services in the Schools, 8 (1994) 2, S.91-128Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-9820
SchlagwörterAttitude Change; Behavior Modification; Cognitive Development; Cognitive Restructuring; Early Adolescents; Grade 7; Intervention; Motivation; School Psychologists; Secondary Education
AbstractDiscusses an Instrumental Enrichment (IE) program of cognitive modification. Presents the IE program as an intensive intervention curriculum designed to enhance the capacity of the low functioning adolescent to modification as a result of exposures to new experiences. Discusses results of the intervention on a group of 7th grade students (N=93). (KW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Special Services in the Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: