Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllen, Kim; und weitere
TitelAfrican American Women in Educational Administration: The Importance of Mentors and Sponsors.
QuelleIn: Journal of Negro Education, 64 (1995) 4, S.409-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2984
SchlagwörterAdministrators; Blacks; Educational Administration; Elementary Secondary Education; Females; Interprofessional Relationship; Mentors; Professional Development; New York
AbstractThirty-eight questionnaires and eight in-depth interviews were obtained from young African American women school administrators in New York state, and expectancy theory was used to analyze the responses about mentors and sponsors. Results indicate that mentors and sponsors, although very important, were hard for these women to find. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Negro Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: