Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorenGay, A. Susan; Aichele, Douglas B.
TitelMiddle School Students' Understanding of Number Sense Related to Percent.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 97 (1997) 1, S.27-36    Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6803
SchlagwörterEvaluation; Intermediate Grades; Learning Strategies; Mathematical Concepts; Middle Schools; Number Concepts; Percentage
AbstractExamines 199 middle school students' understanding of percent, focusing on number sense. Reports that students performed better interpreting a quantity expressed as a percent given a pictorial continuous region than when a pictorial discrete set of circles was given. Students had difficulty interpreting a quantity expressed as a percent of a number. Contains 39 references. (Author/JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update1997/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science and Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)