Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShriver, Mark D.; Allen, Keith D.
TitelThe Time-Out Grid: A Guide to Effective Discipline.
QuelleIn: School Psychology Quarterly, 11 (1996) 1, S.67-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-3830
SchlagwörterBehavior Modification; Behavior Problems; Children; Conditioning; Contingency Management; Early Intervention; Heuristics; Students; Timeout; Youth
AbstractTime-out is an effective child deceleration technique. The Time-Out Grid is a simple heuristic tool illustrating the fundamental feature of an effective time-out intervention and subsequently guides those involved in the problem analysis and program evaluation phases of consultation. Provides specific procedural recommendations for classroom implementation of time-out to help increase the contrast in reinforcing stimuli between time-in and time-out. (KW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: