Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDanesi, Marcel
TitelTeen Talk: What Are the Implications for Second-Language Teaching?
QuelleIn: Mosaic: A Journal for Language Teachers, 3 (1996) 4, S.1Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1195-7131
SchlagwörterStellungnahme; Adolescents; Course Content; Discourse Analysis; Educational Environment; Foreign Countries; High School Students; Peer Influence; Relevance (Education); Second Language Learning; Student Attitudes; Teacher Effectiveness; Teacher Role; Italy
AbstractSecond-language teachers dealing with teenagers face a task of imparting communicative language skills to learners who think and speak in terms of a language of their own making. It is important that these teachers familiarize themselves with teen language in order to make their teaching relevant by making their classrooms more responsive to their students. (45 references) (Author/CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mosaic: A Journal for Language Teachers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: