Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdeyemi, Michael Bamidele
TitelElements of International Education in the Social Studies Curriculum of Junior Secondary Schools in Botswana.
QuelleIn: Canadian Social Studies, 30 (1996) 2, S.72-75Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1191-162X
SchlagwörterAfrican Culture; Area Studies; Cross Cultural Studies; Curriculum Design; Curriculum Development; Developing Nations; Educational Development; Educational Objectives; Foreign Countries; International Education; International Relations; Middle Schools; Quality of Life; Secondary Education; Social Studies; Sustainable Development; Botswana
AbstractDiscusses the design, implementation, and rationale for an international education component in Botswanan secondary schools. Maintains that sustained development requires that students learn the interconnection of cultural, economic, political, and technological systems. Includes a breakdown of main topics with corresponding notes and comments. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: