Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSwain, Kristine D.; Allinder, Rose M.
TitelThe Effects of Repeated Reading on Two Types of CBM: Computer Maze and Oral Reading with Second-Grade Students with Learning Disabilities.
QuelleIn: Diagnostique, 21 (1996) 2, S.51-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterComputer Assisted Testing; Curriculum Based Assessment; Informal Reading Inventories; Intervention; Learning Disabilities; Oral Reading; Primary Education; Reading Instruction; Reading Tests; Student Attitudes; Student Evaluation
AbstractThree second-grade students with learning disabilities were measured twice a week for 12 weeks on 2 types of curriculum-based measurement (computer maze and oral reading) and an intervention of repeated readings was implemented. Data indicated that the repeated reading intervention affected oral reading CBM, but not performance on the maze procedure. Students, however, preferred the maze procedure. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diagnostique" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: