Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnson, David W.; Johnson, Roger T.
TitelCooperative Learning and Traditional American Values: An Appreciation.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 80 (1996) 579, S.63-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterStellungnahme; Competition; Cooperative Learning; Democratic Values; Elementary Secondary Education; Hidden Curriculum; Values Education
AbstractCooperation, not competition or individualism, is at the heart of forming a more perfect union, establishing justice, ensuring domestic tranquility, providing for the common defense, and securing the blessings of liberty for ourselves and our posterity. It's time to recognize the relationship between cooperative learning and commitment to the values underlying American democracy. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: