Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHaydon, Deborah M.; Dilka, Karen L.
TitelChanging Teacher Education: Performance Events and Course Design.
QuelleIn: ACEHI Journal/Revue ACEDA, 21 (1995) 2-3, S.150-58Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0382-7976
SchlagwörterCompetency Based Teacher Education; Course Content; Educational Change; Educational Legislation; Educational Philosophy; Hearing Impairments; Higher Education; Instructional Design; Performance Based Assessment; Preservice Teacher Education; State Legislation; State Standards; Teacher Education Programs
AbstractThe changing emphasis in teacher education from a theoretical perspective to a practical, performance-based perspective has forced teacher educators to revise and rethink their instructional techniques and styles. The Hearing Impairment Teacher Training Program at Eastern Kentucky University is currently being restructured in response to the new educational standards mandated in Kentucky. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ACEHI Journal/Revue ACEDA" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: