Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHadadian, Azar; und weitere
TitelMulticultural Issues: Training of Preservice Teachers of Deaf Children.
QuelleIn: ACEHI Journal/Revue ACEDA, 21 (1995) 2-3, S.141-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0382-7976
SchlagwörterAttitude Change; College Students; Deafness; Elementary Secondary Education; Experiential Learning; Higher Education; Multicultural Education; Preservice Teacher Education; Student Development; Teacher Attitudes
AbstractA survey of 50 students majoring in deaf education found that most participants considered multicultural issues to be important factors in deaf education. Differences in perceptions were found between those respondents who had participated in a residential bicultural and bilingual experience and those who did not have such an experience. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ACEHI Journal/Revue ACEDA" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: