Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAaron, Shirley L.
TitelBridges, Windows, and Frameworks: A Twenty-First Century School Library Media Education Curriculum.
QuelleIn: School Library Media Annual (SLMA), 13 (1995), S.24-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-7712
SchlagwörterCurriculum Development; Educational Change; Elementary Secondary Education; Futures (of Society); Global Approach; Information Literacy; Learning Processes; Learning Resources Centers; Library Education; Library Role; Media Specialists; Models; School Libraries; School Restructuring; Specialization; Staff Utilization
AbstractDiscusses future education for library media specialists that will reflect the changes being brought about as a result of school restructuring. Topics include an educational model based on instructional specialization, realigned staffing patterns, a global perspective, information literacy, and helping students construct effective mental frameworks for learning. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Library Media Annual (SLMA)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: