Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRothman, Robert
TitelTelling the Story of New Assessments.
QuelleIn: School Administrator, 52 (1995) 11, S.6-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterAdministrator Responsibility; Communication Problems; Elementary Secondary Education; Information Dissemination; Public Relations; School Restructuring; Colorado (Denver); Kentucky
AbstractHow administrators communicate with stakeholders about alternative student-assessment methods can make or break their reform efforts. This article highlights innovative communication strategies used in Kentucky, San Diego, and other urban districts affiliated with the National Alliance for Restructuring Education. Sidebars offer strategies for engaging the public, testing board progress, and finding resources. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: