Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMeyer, Dianne H.; und weitere
TitelThe Teacher-Practitioner Model at Rush-Presbyterian-St. Luke's Medical Center.
QuelleIn: American Journal of Audiology, 4 (1995) 3, S.32-35    Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-0889
SchlagwörterAllied Health Occupations Education; Allied Health Personnel; Audiology; Hearing Impairments; Professional Education; Teaching Models
AbstractThis report examines how the teacher-practitioner model has been developed and is implemented at Rush-Presbyterian-St. Luke's Medical Center (Chicago, Illinois) in the professional training of audiologists. Discussed are the model's attributes, integration of the clinical and academic programs, advantages of the model, demands of the model, and evidence of the model's effectiveness. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Audiology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)