Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBruder, Mary Beth; Brand, Marie
TitelA Comparison of Two Types of Early Intervention Environments Serving Toddler-Age Children with Disabilities.
QuelleIn: Infant-Toddler Intervention: The Transdisciplinary Journal, 5 (1995) 3, S.207-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-5586
SchlagwörterClassroom Environment; Comparative Analysis; Day Care; Disabilities; Early Intervention; Educational Quality; Inclusive Schools; Preschool Education; Program Effectiveness; Program Evaluation; Special Classes; Special Needs Students; Toddlers
AbstractA comparison was made of the quality of 24 inclusive childcare classroom environments serving toddler-age children with and without disabilities and 25 segregated early intervention classroom environments serving children with disabilities only. The Infant Toddler Environmental Rating Scale documented that the inclusive classrooms scored higher on six of seven subscales. (Author/SW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Infant-Toddler Intervention: The Transdisciplinary Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: