Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHughes, Patricia; und weitere
TitelAssistive Listening and Related Support for Students Who Are Deaf or Hard of Hearing.
QuelleIn: ACEHI Journal/Revue ACEDA, 21 (1995) 1, S.56-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0382-7976
SchlagwörterAssistive Devices (for Disabled); Augmentative and Alternative Communication; Classroom Communication; Classroom Techniques; Communication Aids (for Disabled); Deafness; Elementary Secondary Education; Hearing Impairments; Listening; Mainstreaming; Partial Hearing; Sensory Aids
AbstractThis brief literature review addresses three areas related to students who are deaf or hard of hearing in mainstream classroom settings: (1) factors contributing to successful classroom communication; (2) classroom amplification; and (3) alerting and other communication devices. Various devices are described and compared. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ACEHI Journal/Revue ACEDA" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: