Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMeggitt, Peter; und weitere
TitelStereotypes and Strategies: Confucian Culture Heritage Learners--Their Learning Styles and Support Needs. Implications for Universities, TAFE and ACE Providers.
QuelleIn: Australian Journal of Adult and Community Education, 35 (1995) 1, S.69-73Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1035-0462
SchlagwörterCognitive Style; Cultural Background; Ethnic Stereotypes; Foreign Countries; Higher Education; Racial Discrimination; Student Attitudes; Study Abroad; Australia
AbstractInterviews with 140 Asian students in Australia showed that they are not a monolithic group and that accommodation for non-English background should be made. There were pronounced gender differences in success rates and satisfaction and a high incidence of staff and student racism. More orientation to Australia and the university should be provided. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Adult and Community Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: