Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAaronsohn, Elizabeth; und weitere
TitelPreparing Monocultural Teachers for a Multicultural World: Attitudes toward Inner-City Schools.
QuelleIn: Equity & Excellence in Education, 28 (1995) 1, S.5-9Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1066-5684
SchlagwörterAttitude Change; College Students; Cultural Awareness; Education Majors; Inner City; Intervention; Multicultural Education; Student Attitudes; Teacher Education; Teacher Educators; Urban Schools
AbstractThree teacher educators investigated attitudes of education majors toward inner-city schools. Interventions were effective in changing attitudes of about 40 percent of the 80 students, attitudes that initially reflected the dominant European American culture and the media-perpetuated myths about the inner city. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity & Excellence in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: