Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVan Ast, John
TitelBreaking the Mold: An Induction Mentoring Program for New Community College Vocational-Technical Faculty.
QuelleIn: ATEA Journal, 22 (1995) 4, S.11-14Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-6488
SchlagwörterBeginning Teacher Induction; Community Colleges; Mentors; Teacher Effectiveness; Two Year Colleges; Vocational Education Teachers
AbstractIn the Community College Induction/Mentoring Program, new instructors learn teaching behaviors and are guided by mentors. Participants were rated significantly higher by their students on 15 of 18 items related to instructor performance and effectiveness. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ATEA Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: