Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAltman, Reuben; Kanagawa, Linda
TitelAcademic and Social Engagement of Young Children with Developmental Disabilities in Integrated and Nonintegrated Settings.
QuelleIn: Education and Training in Mental Retardation and Developmental Disabilities, 29 (1994) 3, S.184-93Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1079-3917
SchlagwörterClassroom Environment; Developmental Disabilities; Kindergarten; Mainstreaming; Outcomes of Education; Performance Factors; Primary Education; Severe Disabilities; Social Integration; Special Classes; Student Characteristics; Teaching Models; Time on Task
AbstractPerformance data on three children with moderate to severe developmental disabilities, observed in both inclusive integrated and self-contained segregated kindergarten settings, support the conclusion that individual child and setting characteristics transcend administrative model in determining engagement levels across social and academic domains. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training in Mental Retardation and Developmental Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: