Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAirhihenbuwa, Collins O.
TitelHealth Promotion and the Discourse on Culture: Implications for Empowerment.
QuelleIn: Health Education Quarterly, 21 (1994) 3, S.345-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-8402
SchlagwörterStellungnahme; Culture; Disadvantaged; Health Education; Health Promotion; Student Participation
AbstractCritical pedagogy seeks to centralize the cultural experiences of marginalized people in the production of knowledge and cultural identity. This process of engaging teacher/interventionists and students should be central to health education practice. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Health Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: