Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMoore, Kenneth D.; und weitere
TitelNCATE Standards: Restructuring Teacher Education.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 21 (1994) 2, S.27-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterAcademic Standards; Educational Quality; Excellence in Education; Higher Education; Preservice Teacher Education; Program Improvement; Teacher Attitudes; Teacher Educators
AbstractStudy examined teacher educators' views of the ideal and real practicability of the new NCATE standards as guidelines for excellence in teacher preparation. Surveys of 397 teacher educators indicated they recognized the quality that NCATE standards would offer their programs and realized many of their programs did not meet NCATE standards. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: