Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrant, Gerald
TitelSchools Where Kids Are Known.
QuelleIn: American Educator, 18 (1994) 1, S.38-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-432X
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Educational Methods; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Helping Relationship; Student Development; Teacher Role; Tutoring
AbstractArgues the need for schools to provide learning environments, educational practices, and encouragement to enhance academic achievement in each student within the system. New teacher roles are examined, and some examples are provided of successful efforts in schools that effectively concentrate on the individual student's academic success. (GLR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: