Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAldridge, Bill G.
TitelThe Role of Mathematics in Science Education Reform.
QuelleIn: Focus on Learning Problems in Mathematics, 16 (1994) 1, S.36-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0272-8893
SchlagwörterStellungnahme; Mathematics Education; Proof (Mathematics); Ratios (Mathematics); Science Education; Science Instruction; Science Process Skills; Secondary Education; Symbolic Language; Symbols (Mathematics)
AbstractProvides a categorization of the processes and products of science and discusses the need for science educators to provide quantitative and symbolic understandings of science using the mathematical ideas of symbols, proportions and scaling, and axiomatic methods of inductive and deductive proof. (MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Focus on Learning Problems in Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: