Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKingan, Mary E.; Alfred, Richard L.
TitelEntry Assessment in Community Colleges: Tracking or Facilitating?
QuelleIn: Community College Review, 21 (1993) 3, S.3-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0091-5521
SchlagwörterAcademic Advising; Community Colleges; High Risk Students; Literature Reviews; Models; Screening Tests; Student Characteristics; Student Evaluation; Student Placement; Test Results; Testing Problems; Track System (Education); Two Year Colleges
AbstractProvides a literature review on the use of entry assessment, citing those who consider assessment tantamount to tracking and those who see it as constructive assistance. Offers examples of two colleges that use assessment to provide remedial and nonremedial students with equal options, and an inducement-based model emphasizing early prevention. (Contains 31 references.) (ECC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Community College Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: