Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEarley, P. Christopher
TitelSelf or Group? Effects of Training on Self-Efficacy and Performance.
QuelleIn: Administrative Science Quarterly, 39 (1994) 1, S.89-117Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0001-8392
SchlagwörterBusiness Administration; Cultural Influences; Individualism; Job Performance; Self Efficacy; Theory Practice Relationship; Training Methods; China; Hong Kong; United States
AbstractExamines the theoretical and empirical relationship of training and individualism-collectivism to self-efficacy and performance in studies of managers from Hong Kong, China, and the United States. Uses a laboratory experiment and a six-month field experiment to test hypotheses predicting self-focused training as more effective for individualists and group-focused training as more effective for collectivists. Results support hypotheses. (40 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Administrative Science Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: