Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGelman, Susan A.; Medin, Douglas L.
TitelWhat's So Essential about Essentialism? A Different Perspective on the Interaction of Perception, Language, and Conceptual Knowledge.
QuelleIn: Cognitive Development, 8 (1993) 2, S.157-67Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0885-2014
SchlagwörterStellungnahme; Child Language; Cognitive Processes; Concept Formation; Early Childhood Education; Opinion Papers; Perception; Perceptual Development; Vocabulary Development; Young Children
AbstractComments on the article by Jones and Smith in this issue. Outlines different perspectives from which the issue of conceptual development is approached, elaborating on the functions concepts serve and variations in those functions. Notes points of agreement with the perceptual knowledge view and offers comments on the research supporting the predominance of nonperceptual knowledge in conceptual development. (TJQ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Cognitive Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: