Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWearne, Diana; Hiebert, James
TitelResearch into Practice: Place Value and Addition and Subtraction.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 41 (1994) 5, S.272-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-136X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Addition; Algorithms; Cognitive Style; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Mathematical Concepts; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Mathematics Skills; Place Value; Problem Solving; Subtraction; Word Problems (Mathematics)
AbstractCompares the development of two students' understanding of addition and subtraction. One student's understanding is based on memorized rules and the other's on understanding the concept of place value. Discusses the effects of different goals for instruction and the importance of understanding place value. (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arithmetic Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: