Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKliese, Trevor; Over, Ray
TitelDoes Supplementing Text by Illustrations Enhance Comprehension?
QuelleIn: Australian Journal of Adult and Community Education, 33 (1993) 3, S.180-86Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1035-0462
SchlagwörterApprenticeships; Diagrams; Foreign Countries; Mechanics (Process); Pictorial Stimuli; Prevocational Education; Reading Comprehension
AbstractTwenty-four prevocational students and 24 apprentices in motor mechanical courses were tested after training involving text alone and text with diagrams. Knowledge was no greater in either situation, despite claims that illustrations enhance comprehension. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Adult and Community Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: