Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAldridge, Bill G.
TitelProject on Scope, Sequence, and Coordination: A New Synthesis for Improving Science Education.
QuelleIn: Journal of Science Education and Technology, 1 (1992) 1, S.13-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-0145
SchlagwörterEducational Change; Elementary Secondary Education; Performance Based Assessment; Program Descriptions; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Student Evaluation; Student Motivation
AbstractDescribes the Project on Scope, Sequence, and Coordination of Secondary School Science (SS&C). Discusses the design of a reform in science education, the use of student metaphors and analogies in explaining phenomena, student motivation, and student performance-based assessment in the SS&C project. (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Science Education and Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: