Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllan, John; Brown, Keith
TitelJungian Play Therapy in Elementary Schools.
QuelleIn: Elementary School Guidance and Counseling, 28 (1993) 1, S.30-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-5976
SchlagwörterCounseling Techniques; Elementary School Students; Grade 3; Play Therapy; Primary Education; School Counselors; Young Children
AbstractPresents Jungian approach to school counseling which places emphasis on importance of positive therapeutic alliance in activating self-healing archetype embedded within children's psyches. Explains Jungian theory and counseling methods, then presents case study of 8-year-old third-grade boy and his 15 sessions of therapy. (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Elementary School Guidance and Counseling" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: