Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGathercole, Susan E.; Adams, Anne-Marie
TitelPhonological Working Memory in Very Young Children.
QuelleIn: Developmental Psychology, 29 (1993) 4, S.770-78Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0012-1649
SchlagwörterEarly Childhood Education; Evaluation Methods; Evaluation Problems; Foreign Countries; Phonology; Toddlers; United Kingdom (England)
AbstractA group of 111 2- and 3-year olds were tested on 3 phonological memory (PM) measures to ascertain whether PM skills could be assessed in children younger than 4 years of age. Results indicated that PM skills can be reliably assessed in very young children by using conventional serial span and repetition procedures. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Developmental Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: