Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHuberman, Michael
TitelLinking the Practitioner and Researcher Communities for School Improvement.
QuelleIn: School Effectiveness and School Improvement, 4 (1993) 1, S.1-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Improvement; Educational Research; Elementary Secondary Education; Information Dissemination; Models; Scientific Research; Theory Practice Relationship
AbstractThe theory-practice relationship has been handled more rhetorically than empirically. The dissemination of scientific research to professional groups is examined empirically and conceptually, using a model representing key variable sets in this field. Sustained, interactive dissemination may be of as much value to researchers as to practitioners. (19 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: