Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChenoweth, Tom; Everhart, Robert B.
TitelThe Restructured School: How Do You Know If Something Is Happening?
QuelleIn: Planning and Changing, 22 (1991) 3-4, S.178-90Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0032-0684
SchlagwörterEducational Innovation; Elementary Secondary Education; Guidelines; Program Evaluation; Program Implementation; School Restructuring; School Visitation
AbstractA chronic problem in quick visits to "innovative" schools is discerning whether something is happening. This article presents some guiding principles for recognizing the meanings, organizational structures, and effects of change. Accompanying School Restructuring Profile offers busy practitioners conceptual outline or set of "must sees" for viewing restructured school and helps them assess what is really occurring. (28 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Planning and Changing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: