Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlderman, M. Kay; und weitere
TitelMetacognitive Self-Portraits: Preservice Teachers as Learners.
QuelleIn: Reading Research and Instruction, 32 (1993) 2, S.38-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0886-0246
SchlagwörterContent Analysis; Educational Objectives; Higher Education; Journal Writing; Learning Strategies; Metacognition; Preservice Teacher Education; Reading Research
AbstractFocuses on a content analysis of learning logs kept by preservice teachers in an educational psychology course at an open admission university. Finds differences among strategy use of successful, unsuccessful, and improving students. Develops profiles of each category. Discusses implications for strategy instruction. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Research and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: