Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBliss, Traci
TitelAlternative Certification in Connecticut: Reshaping the Profession.
QuelleIn: Peabody Journal of Education, 67 (1990) 3, S.35-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-956X
SchlagwörterAlternative Teacher Certification; Change Strategies; Educational Change; Educational Quality; Excellence in Education; Higher Education; Preservice Teacher Education; Program Evaluation; State Standards; Teacher Improvement; Teacher Supply and Demand; Connecticut
AbstractExamines how Connecticut's alternative teacher certification policy objectives have been met during the Alternative Route program's first three years. The program has successfully brought qualified individuals into teaching who contribute excellent subject matter knowledge and professionalism. It has been an external catalyst for change in standard teacher education programs. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Peabody Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: