Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAldridge, Delores P.
TitelThe Kitchen's Filled--But Who Are the Cooks? What It Takes to Teach Black Studies.
QuelleIn: Phylon, 49 (1992) 1-2, S.61-70Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-8906
SchlagwörterStellungnahme; Black Community; Black Students; Black Studies; Black Teachers; College Faculty; Curriculum Development; Higher Education; Intellectual Disciplines; Scholarship; School Desegregation; Teacher Characteristics; Teacher Education; Teacher Qualifications; United States History
AbstractBlack Studies as a field appears to be in the stage of institutionalization, requiring that questions of who is qualified to teach and what is required to teach Black Studies be answered. Issues of scholarship defining an alternate history of the United States are discussed. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phylon" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: