Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRitter-Brinton, Kathryn; Carrier, Candace
TitelSigned English and the Hearing Family: Implications for Family Centered Service.
QuelleIn: ACEHI Journal, 18 (1992) 1, S.23-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0382-7976
SchlagwörterAmerican Sign Language; Communication Problems; Communication Skills; Deafness; Decision Making; Evaluation Criteria; Family Programs; Family Relationship; Interpersonal Communication; Language Fluency; Manual Communication; Parent Child Relationship; Selection
AbstractThis survey of seven hearing families with deaf children examined parent understanding of Signed English and American Sign Language, reasons for choosing Signed English, experiences with professionals and with other deaf adults, challenges of developing fluency in Signed English, and parental evaluation of the results of their use of Signed English. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ACEHI Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: