Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorenBeaton, Albert E.; Allen, Nancy L.
TitelInterpreting Scales through Scale Anchoring.
QuelleIn: Journal of Educational Statistics, 17 (1992) 2, S.191-204    Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0362-9791
SchlagwörterComparative Testing; Educational Assessment; Elementary Secondary Education; Knowledge Level; Mathematical Models; National Surveys; Scaling; Student Evaluation; Test Interpretation; Test Items; National Assessment of Educational Progress
AbstractThe National Assessment of Educational Progress (NAEP) makes possible comparison of groups of students and provides information about what these groups know and can do. The scale anchoring techniques described in this chapter address the latter purpose. The direct method and the smoothing method of scale anchoring are discussed. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Statistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)