Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAber, John
TitelThe Technical, the Practical, and the Emancipatory: A Habermasian View of Composition Pedagogy.
QuelleIn: Journal of Teaching Writing, 10 (1991) 2, S.123-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0735-1259
SchlagwörterStellungnahme; Higher Education; Teacher Student Relationship; Theory Practice Relationship; Writing Instruction; Writing Teachers
AbstractDiscusses the potential usefulness of German critical social theorist Jurgen Habermas' theoretical framework for writing teachers to use as an aid to reflecting deeply about what they practice. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teaching Writing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: