Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEgeland, Byron; Abery, Brian
TitelA Longitudinal Study of High-Risk Children: Educational Outcomes.
QuelleIn: International Journal of Disability, Development and Education, 38 (1991) 3, S.271-87Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0156-6555
SchlagwörterAcademic Achievement; At Risk Persons; Decision Making; Handicap Identification; High Risk Students; Longitudinal Studies; Low Income Groups; Outcomes of Education; Poverty; Primary Education; Referral; Special Education; Student Adjustment; Student Placement
AbstractChildren (n=185) identified as at risk because of poverty were assessed on overall adjustment and academic progress during grades 1-3. Results suggested that excellent decisions were made in terms of who received special educational assistance. There did not appear to be any bias in the referral process. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Disability, Development and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: