Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChapman, Robin S.; und weitere
TitelLanguage Skills of Children and Adolescents with Down Syndrome: I. Comprehension.
QuelleIn: Journal of Speech and Hearing Research, 34 (1991) 5, S.1106-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4685
SchlagwörterAdolescents; Age Differences; Children; Chronological Age; Comprehension; Downs Syndrome; Language Skills; Mental Age; Multiple Disabilities; Partial Hearing; Receptive Language; Screening Tests; Syntax; Vocabulary
AbstractThis study, involving 48 children and adolescents with Down's syndrome, found that chronological age and mean mental age collectively accounted for much of subjects' variability in vocabulary comprehension and syntax comprehension, with total passes on a hearing screening accounting for additional variability. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Speech and Hearing Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: