Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlexander, Don
TitelDiscussion Documents as Neonarratives.
QuelleIn: Journal of Education Policy, 7 (1992) 1, S.71-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0939
SchlagwörterBureaucracy; Educational Change; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Linking Agents; Policy Formation; Postmodernism; Social Life; Theory Practice Relationship; Australia
AbstractFollowing a brief examination of postmodernism as an emerging framework of social life, this paper examines linkages among postmodern theory, bureaucracy, professional practice, and official documents. These elements are presented as interconnected, with each making demands and responding to one another. Such interactions constitute the framework within which policy procedures will occur in recognition of postmodern imperatives. (37 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: