Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAdrian, Judith G.; Spring, Judith
TitelChanges Within: Unanticipated Outcomes of a Critical Evaluation Study.
QuelleIn: Adult Literacy and Basic Education, 14 (1990) 2, S.82-89Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0030-9230
SchlagwörterStellungnahme; Adult Basic Education; Critical Thinking; Dropout Rate; Educational Philosophy; Long Range Planning; Program Evaluation; General Educational Development Tests
AbstractAn evaluation of dropout rates in an adult basic education agency evolved into a process of critical thinking about program philosophy and function. Although philosophical differences emerged regarding organizational goals, teacher and learner roles, and curriculum, the critical evaluation process resulted in individual and collective growth in understanding. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adult Literacy and Basic Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: