Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHentel, Lillian
TitelCultural Diversity: Implications for Arizona Education.
QuelleIn: Arizona Reading Journal, 19 (1991) 2, S.64-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Cultural Differences; Cultural Pluralism; Elementary Secondary Education; Multicultural Education; Teacher Student Relationship; Arizona
AbstractReviews presentations which discuss how to recognize the needs of culturally diverse children, respect and value their backgrounds, and make their education a truly positive experience. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: