Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYounes, Munther A.
TitelAn Integrated Approach to Teaching Arabic as a Foreign Language.
QuelleIn: Al-Arabiyya, 23 (1990) 1-2, S.105-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-8731
SchlagwörterStellungnahme; Arabic; College Second Language Programs; Dialects; Instructional Innovation; Second Language Instruction; Teaching Methods; Uncommonly Taught Languages
AbstractAdvocates alternative approach to teaching of Arabic as a foreign language, which is based on integration of a spoken Arabic dialect and Modern Standard Arabic in a single course of instruction. This proposal is designed to alleviate some of the problems currently faced by Arabic programs in preparing students for the complex sociolinguistic situation in the Arab world. (27 references)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Al-Arabiyya" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: