Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRammuny, Raji M.
TitelModifying EMSA Using the Proficiency Orientation.
QuelleIn: Al-Arabiyya, 23 (1990) 1-2, S.49-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-8731
SchlagwörterArabic; Competency Based Education; Educational Strategies; Instructional Materials; Introductory Courses; Language Proficiency; Second Language Instruction; Teaching Methods; Uncommonly Taught Languages
AbstractResults of this study suggest that it is possible to establish specific proficiency-based goals for elementary Arabic using the American Council on the Teaching of Foreign Languages proficiency orientation, to adapt structurally based materials to meet these specific learning goals, and to accomplish the targeted skill proficiency levels set for elementary instruction. (25 references) (GLR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Al-Arabiyya" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: