Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKelly, Luke E.
TitelPlanning and Implementing Effective Instruction in Physical Education for Students with Learning Disabilities.
QuelleIn: Academic Therapy, 25 (1990) 3, S.303-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0272
SchlagwörterLeitfaden; Adapted Physical Education; Elementary Secondary Education; Feedback; Instructional Development; Learning Disabilities; Mainstreaming; Student Educational Objectives; Teaching Methods
AbstractPlanning and implementing effective physical education instruction for students with learning disabilities in mainstreamed settings involves focusing on qualitative aspects before quantitative, setting clear and consistent expectations, maximizing students' chances for success, maximizing on-task time, using modeling and physical manipulation, and including positive and immediate feedback. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Therapy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: