Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFielding, Glen; Shaughnessy, Joan
TitelImproving Student Assessment: Overcoming the Obstacles.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 74 (1990) 529, S.90-98Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterCurriculum; Faculty Workload; Goal Orientation; Inservice Education; Program Evaluation; Resistance to Change; Secondary Education; Student Attitudes; Student Evaluation; Testing Problems; Thinking Skills; Training Methods; Oregon
AbstractBased on a recent study, this article asserts that training programs in classroom testing are constrained by classroom management demands (chiefly student resistance to higher order thinking tasks), the curriculum's overemphasis on broad content coverage, a lack of organizational commitment to strengthening the teaching-testing connection, and heavy faculty workloads. Includes 15 references. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: