Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGarin, Christine
TitelEnglish Counts More than Mathematics.
QuelleIn: Western European Education, 22 (1990) 2, S.102-04Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0043-3675
SchlagwörterAcademic Achievement; English; Foreign Countries; French; Mathematics; National Programs; Private Schools; Secondary Education; Standardized Tests; Student Attitudes; Student Educational Objectives; Student Evaluation; France
AbstractExamines the test results from the French Administration of Evaluation and Long-term Planning to determine which subject has the greatest impact on channeling students into academic, technical, or vocational programs. Finds that French, English, and mathematics have greater influence on the teacher recommendations for future progress, but that English has the greatest impact. (SLM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Western European Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: